Neuigkeiten

Bleiben Sie auf dem Laufenden.

MEHR PLATZ FÜR GUTE IDEEN UND PLANUNG

Wir freuen uns über unsere neuen Räumlichkeiten.

Sie finden uns ab 01. August in unserem neuen Gebäude im Talfeld, Clara-Schumann-Straße 1, Biberach.

Neubau F152, Boehringer Ingelheim

Die besonders hohen erforderlichen Nutzlasten zu straffen zeitlichen Vorgaben erfordereten möglichst viele Bauteile in Fertigteil-Bauweise – dessen Fertigteil-Unterzüge und -Stützen komplett von Meinhardt + Glanz konstruiert und gezeichnet wurden.

ZUM PROJEKT…

Ein neuer Name mit tragender Rolle.

kessler+hurrle ist als verlässlicher Partner bei der Umsetzung von Bauprojekten bekannt. Das wird auch in Zukunft so bleiben. Was sich jedoch ändert ist der Firmenname. Den haben wir auf den neuesten Stand gebracht und heißen daher ab sofort MEINHARDT + GLANZ.

LESEN SIE MEHR…

Montagehalle Medizintechnik mit Entwicklungsbüro,
Reck Dürmentingen

Das architektonisch anspruchsvolle Bauprojekt mit einem im Obergurt geknickten Scheddach wurde als leichter Stahlbau ausgeführt. 

ZUM PROJEKT…

Wohnanlage Blaustein

Das Prestigeprojekt, bestehend aus sieben Mehrfamilienhäusern im Herzen von Blaustein fügt sich zu einem harmonischen Wohnensemble der neuen Architekturgeneration zusammen. Und stellte die Tragwerksplanung vor eine schwierige Baugrundsituation.

ZUM PROJEKT…

MEINHARDT GLANZ
Ingenieur-Partnerschaft mbB
Beratende Ingenieure

Clara-Schumann-Straße 1
88400 Biberach
T 07351.1986 - 0
F 07351.1986 - 10

info@meinhardt-glanz.com